SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

Nachwuchs: Sponsoring in Corona-Zeiten

Stephan Mosdorf, 24.03.2021

Nachwuchs: Sponsoring in Corona-Zeiten

Neue Klamotten für unsere Jugend !
Stellvertretend für die Mannschaft der U15, bestehend aus der Spielgemeinschaft von den Vereinen SV Blau-Rot Coswig & der SG Empor Waldersee, möchten euch unsere beiden Mannschaftskapitäne Yannick Kappel & Hugo Guroll ihre neuen Polo-Shirts präsentieren. 

Ein unendlicher Dank von Mannschaft & Trainerteam geht dabei an den Förderer des VW-Autohauses Wittenberg. Denn trotz der aktuell wirtschaftlich außergewöhnlichen Gesamtsituation kam das Autohaus um Geschäftsführerin Frau Faust in diesem Jahr ein wenig unerwartet mit der Möglichkeit eines Sponsorings auf uns zu. Dass sich Betriebe aus eigenen Antrieb dafür bereit erklären einen Verein zu unterstützen, ist sicherlich auch nicht alltäglich.
Nach dem neuen Trikotsatz im Laufe des letzten Jahres ist dies schon die zweite großartige Unterstützung, welche uns auf diesem Wege zu Gute kommt.

Auch die Vereinsverantwortlichen des SV Blau-Rot Coswig e.V. möchten ihren Dank aussprechen und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.


Quelle:Stephan Mosdorf