SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiel
27.07.2018 19:00 Uhr
FC Victoria   SV Blau-Rot Coswig
FC Victoria 3 : 1 SV Blau-Rot Coswig
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Erik Bergt

Assists

Dennis Lippert

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (8')FC Victoria
2:0 (27')FC Victoria
2:1 (36')Jan Erik Bergt (Dennis Lippert)
3:1 (76')FC Victoria

erster Test in der neuen Saison

Am vergangenen Freitagabend stand für uns das erste Testspiel gegen den Landesklassenvertreter FC Victoria Wittenberg an. 
Die Wittenberger machten es uns von Beginn an nicht leicht und gingen nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung. Das gute Pressing gegen uns, machte es nicht einfacher unsererseits ein ordentliches Spiel aufzubauen. Dennoch erarbeiteten wir uns ein paar gute Chancen, die erstmals ungenutzt blieben. In der 27. Spielminute nutzten die Gastgeber ihre Effizienz und erhöhten auf 2:0. Kurz vor Ende der ersten Hälfte machte sich aber auch unsere Ausdauer bezahlt und Jan Erik Bergt erzielte den 1:2 Anschlusstreffer.
Die Zweite Hälfte bot viele gute Angriffe auf beiden Seiten. Durch einen unglücklichen Fehler in unserer Abwehrreihe, der von der gegnerischen Offensive bestraft wurde, wurde so der 3:1 Endstand markiert. Am Ende war es trotz der Niederlage ein sehr guter Test, der viele Erkenntnisse mit sich gebracht hat.