SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

Auftakt zur neuen Saison wenig erfolgreich

Carsten Eckert, 25.08.2022

Auftakt zur neuen Saison wenig erfolgreich

Am letzten Samstag dem 20.08.2022 erfolgte der Auftakt in die neue Saison und leider ging dieser für unsere Mannschaft beim DSV 97 mit 2:1 verloren. Gründe dafür sind einfach gefunden, wieder zu viele gute Möglichkeiten liegen gelassen, zehn Minuten nicht auf der Höhe der Aufgaben und eine Abseitsentscheidung die es so hätte niemals geben dürfen. Die Leistung der Mannschaft ansich hat gestimmt, es waren wieder die Kleinigkeiten die dieses Spiel entschieden haben.

Vorschau: Am kommenden Samsatg dem 27.08.2022 ab 15.00 Uhr ist dann schon Derbyzeit, denn Blau Weiß Klieken wird unser Gast sein. Zu diesm Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, wir spielen zu Hause, wir kennen den Gegner und wir sollten alles daran setzten die Punkte in Coswig zu behalten. Wünschen wir uns ein schönes Spiel mit ganz vielen Zuschauern.