SV Blau-Rot Coswig  Onlineshop

SV Blau-Rot Coswig e.V.
Offizielle Homepage der Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga
5. Spieltag - 21.09.2019 12:30 Uhr
SV Blau-Rot Coswig II   Dobritz Garitz
SV Blau-Rot Coswig II 4 : 1 Dobritz Garitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Max Michael Seyfahrt, Robin Lippisch, Christopher Plotz

Gelbe Karten

Richard Dauert

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (30')Max Michael Seyfahrt
2:0 (48')Max Michael Seyfahrt
2:1 (64')Dobritz Garitz
3:1 (70')Robin Lippisch
4:1 (82')Christopher Plotz

Spielbericht

SV Blau-Rot Coswig 2 entschied das Match gegen die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz mit 4:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Blau-Rot Coswig 2 wusste zu überraschen.

Die Heimmannschaft ging durch Max Michael Seyfarth in der 30. Minute in Führung. Komfortabel war die Pausenführung der Elf von Kendy Henschel nicht, aber immerhin ging SV Blau-Rot Coswig 2 mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) erhöhte Seyfarth den Spielstand zugunsten von SV Blau-Rot Coswig 2. In der 64. Minute kam die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz zum Anschlusstreffer, als Maik Leps vor zehn Zuschauern zur Stelle war. Robin Lippisch versenkte die Kugel zum 3:1 (70.). Christopher Plotz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für SV Blau-Rot Coswig 2 (82.). Am Schluss gewann SV Blau-Rot Coswig 2 gegen die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz.

Das bisherige Schlusslicht, SV Blau-Rot Coswig 2, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position neun.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen SV Blau-Rot Coswig 2 – die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz bleibt weiter unten drin. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz bislang noch nicht. Der Angriff des Gastes ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Anhalt-Kreisliga.

SV Blau-Rot Coswig 2 tritt am Samstag, den 28.09.2019, um 12:30 Uhr, bei der Zweitvertretung von SG Grün Weiß/Chemie an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt die SG Dobritz/Garitz/Leps/Nedlitz BSG Medizin-Midya.